Polytechnische Schule Feldkirchen

Anmeldung

Anmeldung
Nachname*
Vorname*
Geschlecht*
Geburtsdatum*
Staatsbürgerschaft*
Muttersprache*
Sozialversicherungsnummer*
Sonderpädagogoischer Förderbedarf*
Postleitzahl*
Ort*
Straße / Nr.*
Handynummer
Das Jahr in der PTS wir mein*
Zuletzt besuchte Schule*
Zuletzt besuchte Klasse*
Erziehungsberechtigt sind*
Name der/des Erziehungsberechtigten*
Telefonnummer der/des Erziehungsberechtigen*
Ich möchte im Schuljahr 2024/2025 folgenden Fachbereich besuchen (Bitte in das Kästchen eine 1 eintragen).
Sollte der Besuch dieses Fachbereichs aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, entscheide ich mich für (Bitte in das Kästchen eine 2 eintragen).
Bau
Holz
Elektro
Metall
Mechatronik
Gesundheit, Schönheit und Soziales
Handel / Büro
Tourismus
Mein Berufswunsch*
Ich bin für das Schuljahr 2024/25 an einer schulischen Nachmittagsbetreuung (immer Montag bis Freitag ab der letzten Unterrichtsstunde bis 16:00 Uhr, eventuell anfallende Lern- und Arbeitsmittelbeiträge, Betreuungs- und Verpflegungskosten-beiträge sind monatlich zu bezahlen) für oben angemeldete/n Schüler/in interessiert:
Nachmittagsbetreuung*

Für die Einteilung in die Fachbereichsgruppen ist das Datum der Anmeldung ausschlaggebend. Original und Kopie der Schulnachricht sind mitzubringen. Kopie verbleibt in der PTS.

Nach absenden des Formulares wird Ihre Anmeldung bei uns gespeichert. Es ist allerdings aus rechtlichen Gründen notwendig, diese bei uns in der Direktion persönlich zu unterschreiben.

AKTUELLES

Mittwoch
1.

Mai 2024

Unterrichtsfreie Zeit (Ferien)
Staatsfeiertag
Montag
6.

Mai 2024

Schulveranstaltung
Landeswettbewerbe PTS Feldkirchen
Dienstag
7.

Mai 2024

Schulveranstaltung
Sprechtag für Eltern und Erziehungsberechtigte
Donnerstag
9.

Mai 2024

Unterrichtsfreie Zeit (Ferien)
Christi Himmelfahrt
Freitag
10.

Mai 2024

Unterrichtsfreie Zeit (Ferien)
schulautonom frei
Samstag
18.
mehrtägig

Mai 2024

Unterrichtsfreie Zeit (Ferien)
Pfingstferien
18.05. -
20.05.2024

Ein herzliches DANKE an unsere Partnerbetriebe

Auto-Motorwelt
thumbnail_logo_transparent-Kopie-1
kostwein_group-2
Logo-MR-bewegt-01-1
Logo1-2
Himmelberger-Strasse
Polytechnische-Schule-Feldkirchen_Logo_Sparkasse_1
Polytechnische-Schule-Feldkirchen_Logo_AUVA_1
Polytechnische-Schule-Feldkirchen_Logo_Haslinger-Stahlbau_1
Polytechnische-Schule-Feldkirchen_Logo_Stadtgemeinde-Feldkirchen_1